Close-Up Show

(Zauberer)

Was ist eine Close-Up Show?

Bei einer Close-Up Show gibt es keine Bühne, sondern der Zauberer geht von Tisch zu Tisch (bzw. von Person zu Person) und zeigt kleine Kartentricks, Geld-Tricks oder andere kleine Dinge. Bei der Close-Up Magie geht es nicht darum das jeder etwas sieht, da der Zauberer zu jedem einzeln kommt.

Wann ist eine Close-Up Show gut für mein Event?

Ich würde Ihnen empfehlen für Partys etc. den Zauberer nicht für die Bühne zu buchen sondern für Close-Up Magie. Allgemein für Events bei denen es ungeeignet ist, dass alle aufpassen und nach vorne schauen. Auch bei Firmenfeiern würde ich Close-Up Magie empfehlen, Jedoch dann mit Bühnenshow vorher oder hinterher (sofern das möglich ist). Close-Up Magie ist in der Regel für jedes Event geeignet, da sie flexibler als die Bühnenmagie ist und nur kleine Requisiten benötigt.

Buchen Sie verbindlich per Online-Formular: HIER

Fragen Sie unverbindlich per E-Mail an: HIER

Deutschland, Baden-Würtemberg, Kinzigtal

© 2020 by Lars Baumann