Bühnenshow

(Zauberer)

Was ist eine Bühnenshow?

Eine Bühnenshow ist eine Bühnenshow sobald der Zauberer auf einer "Bühne" steht um seine Tricks zu zeigen. Dies muss aber keine riesige Bühne sein, es reicht schon ein kleines Plätzchen auf ihrer Terrasse oder in ihrem Haus. 

Wann ist eine Bühnenshow gut für mein Event?

Schon bei einem kleinen Kindergeburtstag ist eine Bühnenshow zu empfehlen, jedoch dann nur im kleinen Bereich. Ich würde eine Bühnenshow als Bühnenshow bezeichnen, sobald ich nicht jedem extra sondern allen Gästen gleichzeitig meine Tricks zeige (dies kann jeder Zauberer auch anders sehen). Ich würde Ihnen eine Bühnenshow immer dann empfehlen, wenn die Gäste sich hinsetzen können und eine gute Sicht zur "Bühne" haben. Bei Partys zum Beispiel sind Bühnenshows nicht geeignet sondern eher Close-Up Shows, da dort nicht alle Lust haben einen Zauberer auf der Bühne zuzuschauen.
 

Buchen Sie verbindlich per Online-Formular: HIER

Fragen Sie unverbindlich per E-Mail an: HIER

Deutschland, Baden-Würtemberg, Kinzigtal

© 2020 by Lars Baumann